xDaNgErOuSx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

xDaNgErOuSx

Ein Forum für die Member der Gilde xDaNgErOuSx von Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Avex sagt Danke
Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen EmptySo Apr 04, 2010 9:00 pm von xLINAx

» Bewerbung O.o^^
Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen EmptySo Apr 04, 2010 8:38 pm von xLINAx

» Wünsche Ostern von MrLucky82
Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen EmptyDo Apr 01, 2010 10:34 am von xLINAx

» Bewerbung für DangerouS
Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen EmptyDi März 23, 2010 12:27 pm von xLINAx

» meine Bewerbung
Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen EmptySa März 20, 2010 6:35 pm von xLINAx

» Bewrbung!!
Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen EmptyMi März 10, 2010 3:47 pm von Avex

» ich kann mcih nich anmelden O.o
Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen EmptySa Feb 27, 2010 9:42 pm von xXNadine94Xx

» Bewerbung von DutchMaster2
Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen EmptySa Feb 20, 2010 3:59 pm von Wildstylez

» angels bewerbung ^^
Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen EmptySa Feb 20, 2010 3:24 pm von xLINAx

Partner Gilden
Maphility

Atreju

Nimorga

Red Hell

KategorieC
Gilden Lied
unser Ts Server
Hier sind die neuen Zugangsdaten zum Ts-Server 84.19.166.173:1500

 

 Und schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AllesZuMir
ordenlicher Schreiberling
ordenlicher Schreiberling
AllesZuMir


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 46
Ort : Remscheid /NRW

Charakter der Figur
Charaktere: Assassin
Lev Angabe und Lvl Cap:
Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen Left_bar_bleue96/165Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen Empty_bar_bleue  (96/165)
Lev der Pets Pferd Drache:
Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen Left_bar_bleue37/50Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen Empty_bar_bleue  (37/50)

Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen Empty
BeitragThema: Und schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen   Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen EmptyMi Dez 16, 2009 12:23 am

Hallo Liebe Gildies.....

Hiermit gebe ich nun auch mal wieder was von mir....

Wir haben dank Spo,der sich da mal wieder ins Zeug gelegt hat,eine neue Allianzgilde.

nach dem Gespräch zwischen Lina,mir und dem Leader Mikka der Gilde-KategorieC sind wir nun

überein gekommen,das es bestimmt einen Vorteil dieser neuen Allianz unserer Gilde und KategorieC gibt.

Wir möchten mal wieder dadurch auch bekannter werden und hoffen auf fleissiges und freundliches Miteinander.

Die Gilden Hp: http://kategorieclc.foren-city.de

Die Offis von KategorieC heissen Braindead und TitanFubi

Bitte nehmt das freudig zur Kenntnis und bei Problemen wendet euch an uns oder die Führungsspitze der Gilde

Mit lieben Gruss verbleibe ich hier


AllesZuMir

Alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut
Nach oben Nach unten
xLINAx
Admin
Admin
xLINAx


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 44
Ort : Remscheid

Charakter der Figur
Charaktere: Waldläuferin
Lev Angabe und Lvl Cap:
Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen Left_bar_bleue96/165Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen Empty_bar_bleue  (96/165)
Lev der Pets Pferd Drache:
Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen Left_bar_bleue37/46Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen Empty_bar_bleue  (37/46)

Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen   Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen EmptyMi Dez 16, 2009 12:06 pm

Ich freu mich sehr über diese Allianz
und hoffe auf ein gutes zusammen zusammen Spiel ...

zocken Happy3
Nach oben Nach unten
Sahima
Schreiberling
Schreiberling
Sahima


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 43
Ort : NRW - Ruhrgebiet - Dortmund

Charakter der Figur
Charaktere: Waldläuferin
Lev Angabe und Lvl Cap:
Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen Left_bar_bleue29/165Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen Empty_bar_bleue  (29/165)
Lev der Pets Pferd Drache:
Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen Left_bar_bleue31/0Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen Empty_bar_bleue  (31/0)

Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen   Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen EmptyDo Dez 17, 2009 1:36 pm

Hey, nicht schlecht war ja schon lange nicht mehr hier.. und das wir jetzt so viel Allianzen haben finde ich echt klasse.. Glückwunsch ...

freu mich schon auf Spiel wenn ich mal wieder Zeit habe zum spielen Smile

lg SAHIMA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen Empty
BeitragThema: Re: Und schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen   Und  schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Und schon wieder Wichtige Infos zu Allianzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xDaNgErOuSx :: Rund ums Spiel :: Gildenallianzen-
Gehe zu: