xDaNgErOuSx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

xDaNgErOuSx

Ein Forum für die Member der Gilde xDaNgErOuSx von Last Chaos
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Avex sagt Danke
Avex sagt Danke EmptySo Apr 04, 2010 9:00 pm von xLINAx

» Bewerbung O.o^^
Avex sagt Danke EmptySo Apr 04, 2010 8:38 pm von xLINAx

» Wünsche Ostern von MrLucky82
Avex sagt Danke EmptyDo Apr 01, 2010 10:34 am von xLINAx

» Bewerbung für DangerouS
Avex sagt Danke EmptyDi März 23, 2010 12:27 pm von xLINAx

» meine Bewerbung
Avex sagt Danke EmptySa März 20, 2010 6:35 pm von xLINAx

» Bewrbung!!
Avex sagt Danke EmptyMi März 10, 2010 3:47 pm von Avex

» ich kann mcih nich anmelden O.o
Avex sagt Danke EmptySa Feb 27, 2010 9:42 pm von xXNadine94Xx

» Bewerbung von DutchMaster2
Avex sagt Danke EmptySa Feb 20, 2010 3:59 pm von Wildstylez

» angels bewerbung ^^
Avex sagt Danke EmptySa Feb 20, 2010 3:24 pm von xLINAx

Partner Gilden
Maphility

Atreju

Nimorga

Red Hell

KategorieC
Gilden Lied
unser Ts Server
Hier sind die neuen Zugangsdaten zum Ts-Server 84.19.166.173:1500

 

 Avex sagt Danke

Nach unten 
+3
Blue / Hek
spoman
Avex
7 verfasser
AutorNachricht
Avex
Meisterspammer
Meisterspammer
Avex


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 48

Charakter der Figur
Charaktere: Assassin
Lev Angabe und Lvl Cap:
Avex sagt Danke Left_bar_bleue95/165Avex sagt Danke Empty_bar_bleue  (95/165)
Lev der Pets Pferd Drache:
Avex sagt Danke Left_bar_bleue37/54Avex sagt Danke Empty_bar_bleue  (37/54)

Avex sagt Danke Empty
BeitragThema: Avex sagt Danke   Avex sagt Danke EmptyMo März 29, 2010 2:37 pm

Hallo zusammen,

so wie es momentan hier leider läuft sehe ich keine Zukunft mehr in der Gilde. Daher laufen momentan 2 Anfragen bei anderen Gilden, zwecks Aufnahme.
Ich denke Euch das Mitzuteilen ist nicht mehr wie fair, denn immerhin, sind mir die meistens wirklich ans Herz gewachsen. Versteht es bitte nicht so, daß ich im bösen gehen will, ganz und garnicht!!! Nur muss man eben auch verstehen, daß wenn man Wochenlang nur alleine am kloppen ist und nicht mehr wie hallo und auf wiedersehen gesprochen wird, sich jemand nach ner neuen Gilde umschaut die wesentlich aktiver ist. Soweit ich weiß tragen sich noch mehr Leute mit dem Gedanke zu gehen. Ich für meinen Teil gebe Euch vorher bescheid, weil ich denke Ihr solltet darüber informiert sein und das hat in meinen Augen auch etwas mit Wertschätzung zu tun. Ich könnte sehr gut nachempfinden, wenn Ihr mich heute offline kicken würdet, dies würde die Sache für mich doch sehr vereinfachen. Es ist echt schade das so gekommen ist, nur sehe ich leider keine andere Möglichlkeit. Ich möchte nunmal als Teamplayer Spaß haben und genau der Teil mit dem Team fehlt hier leider seit geraumer Zeit, daher auch mein Entschluss zu wechseln. Wo ich hingehe weiß ich selbst noch nicht, wie gesagt Bewerbungen sind raus, mal schauen! Da ich nicht vor habe den Katar zu wechseln, laufen wir uns bestimmt dauernd über die Füße, wenn mal wer da ist. Wäre schön, wenn ich hin und wieder mal was von Euch hören würde, sei es ingame oder auch gerne über TS.

Vielmehr bleibt mir momentan nicht zu sagen außer :

DANKE für die tolle Zeit und die schönen Abende, was leider alles schon ne gaaanze Weile her ist.

In diesem Sinne alles gute für Euch und viel Erfolg weiterhin.


Gruß

Avex

Nach oben Nach unten
spoman
Spammer
Spammer
spoman


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 45
Ort : München Haar

Charakter der Figur
Charaktere: Scharfeschurkin
Lev Angabe und Lvl Cap:
Avex sagt Danke Left_bar_bleue6/66Avex sagt Danke Empty_bar_bleue  (6/66)
Lev der Pets Pferd Drache:
Avex sagt Danke Left_bar_bleue6/66Avex sagt Danke Empty_bar_bleue  (6/66)

Avex sagt Danke Empty
BeitragThema: Re: Avex sagt Danke   Avex sagt Danke EmptyMo März 29, 2010 4:22 pm

Tja was soll ich darauf Antworten, Recht hast.
Hat ja auch Angel schon mal in einem Beitrag geschieben wodrauf auch nur sehr spärlich geantwortet worden ist, wodrauf von Chefin nicht mal geantwortet worden ist , leider.

Aber erlich gesagt ist mir der Gedanke auch nicht so Fremd in ner anderen zu gehen.
Da ich mich auch eher, egal keine Lust es wieder aufzuschreiben.

Jeder darf selber Endscheiden was er machen möchte und werde deine Endscheidung auch Akzeptieren.
Sind ja Erwachsene Menschen die ein nicht Anlügen. Können ja offen über alles Sprechen.

Schade dennoch aber sehn werden wir uns denke ich ansonsten noch bist ja in Fl
Bis denne Spoman
Nach oben Nach unten
http://www.sunshine-cars.info
Blue / Hek
Schreiberling
Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.05.09

Charakter der Figur
Charaktere: Spezialist
Lev Angabe und Lvl Cap:
Avex sagt Danke Left_bar_bleue92/165Avex sagt Danke Empty_bar_bleue  (92/165)
Lev der Pets Pferd Drache:
Avex sagt Danke Left_bar_bleue37/41Avex sagt Danke Empty_bar_bleue  (37/41)

Avex sagt Danke Empty
BeitragThema: Re: Avex sagt Danke   Avex sagt Danke EmptyDi März 30, 2010 12:58 am

huhu mein Avexlein Smile

Das du die Gilde verlassen willst kann ich sehr gut verstehen, war ja selbst in letzer Zeit kaum mal da obs jetzt daran gelegen hat das ich keine zeit hatte oder einfach keine lust......

finds schade das wir demnächst nichtmehr das selbe tag tragen da wir uns ja aber in der fl haben sehe ich das nicht so schlimm insofern wünsche ich dir sehr sehr sehr viel spaß in der glücklichen gilde die dich seinen member nennen darf und hoffe wir zocken dann trotzdem das eine oder andere mal gemeinsam.


MFG Hekti
Nach oben Nach unten
Zornpadh
Heimlicher Zuschauer
Heimlicher Zuschauer
Zornpadh


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Kassel

Charakter der Figur
Charaktere: Waldläuferin
Lev Angabe und Lvl Cap:
Avex sagt Danke Left_bar_bleue100/165Avex sagt Danke Empty_bar_bleue  (100/165)
Lev der Pets Pferd Drache:
Avex sagt Danke Left_bar_bleue37/36Avex sagt Danke Empty_bar_bleue  (37/36)

Avex sagt Danke Empty
BeitragThema: Re: Avex sagt Danke   Avex sagt Danke EmptyDi März 30, 2010 2:47 am

ja auch ich habe mich avex angeschlossen und ebenfalls die gilde verlassen. Ich werde vorerst ohne gildentag durch die gegend ziehen, wenn ihr mich in die fl nehmen wollt könnt ihr das gerne tun oder ich mache es auch von meiner seite her.


also bis man sich mal wieder sieht!!

bb sagt zornpadh
Nach oben Nach unten
AllesZuMir
ordenlicher Schreiberling
ordenlicher Schreiberling
AllesZuMir


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 46
Ort : Remscheid /NRW

Charakter der Figur
Charaktere: Assassin
Lev Angabe und Lvl Cap:
Avex sagt Danke Left_bar_bleue96/165Avex sagt Danke Empty_bar_bleue  (96/165)
Lev der Pets Pferd Drache:
Avex sagt Danke Left_bar_bleue37/50Avex sagt Danke Empty_bar_bleue  (37/50)

Avex sagt Danke Empty
BeitragThema: Hallo an alle   Avex sagt Danke EmptyDi März 30, 2010 7:29 am

Hallo an Alle,
Ich melde mich mal hier,da ich im Game im mom keine Zeit habe und das nun mal loswerden möchte

Ich kann Avex und wer immer noch gehen möchte zwar verstehen,aber ich für meinen Teil hab das Gefühl,

das manche übersehen,das jetzt Prüfungszeiten sind,und einige auch nich mehr spielen können/wollen

Bei mir hängt es nun mal mit der arbeit zusammen,obwohl ich auch öfters mal im TS war,obwohl da niemand reingeschaut hat.

Es kann aber auch nich sein,das z.B.alles an 2 membern hängt weil die nun im mom unaktiv,oder weniger aktiv sind.Es gab schon mehrere Durststrecken

die wir überwunden haben,und das es so nun kommen soll finde ich sehr sehr schade.

Nun denn, ich werde heute abend mal online kommen,vielleicht kommt dann der eine oder andere ins TS,das man sich da mal unterhalten kann

Würd mich da mal drüber freuen...

Bis denne dann

Alles
Nach oben Nach unten
Avex
Meisterspammer
Meisterspammer
Avex


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 48

Charakter der Figur
Charaktere: Assassin
Lev Angabe und Lvl Cap:
Avex sagt Danke Left_bar_bleue95/165Avex sagt Danke Empty_bar_bleue  (95/165)
Lev der Pets Pferd Drache:
Avex sagt Danke Left_bar_bleue37/54Avex sagt Danke Empty_bar_bleue  (37/54)

Avex sagt Danke Empty
BeitragThema: Huhu   Avex sagt Danke EmptyDi März 30, 2010 1:28 pm

Hallo AZM,

bin leider heute Abend erst gegen 22:30 Uhr im Game.

Du es geht hier nicht um 2 Personen die da sind oder nicht. Ich schildere Dir mal kurz mein Situation im Game:

Ich komme Online. Schreibe Nabend............ keine Antwort........ich schaue ins Gildenmenu....keiner On.... alles nicht schlimm, nur Du kennst mich, ich bin nunmal ein Teamplayer und möchte mit Leuten im TS sowie im Game Spaß haben. Nun reite ich bis auf 2 Ausnahmen seit Wochen alleine durch die Lande. Keiner ist da mit dem man in der Gilde reden könnte. Einige vereinzelt schaffen es hallo und auf Wiedersehen zu schreiben, aber das war es auch schon was an Kommunikation gelaufen ist.
Ich sage ja nicht, daß alles schlecht ist, nein es ist nur eben so, daß ich nichtmehr alleine Gamen möchte. Ich war in den verschiedensten Gruppen und Teilweise über Stunden ohne Gruppe, weil es einfach keine gab, oder die Gruppen voll waren. Ich denke halt, daß eine Gilde aus mehreren Personen bestehen sollte und nicht aus 2 die max. an einem Abend online sind.

Ich gebe Dir vollkommen recht, daß real IMMER vorgeht und es freut mich ehrlich, daß es im Job so prima läuft.

Es ist nur auch so, daß wenn nichtmal eine Nachricht kommt, wie hey Leute hab ein bissel viel um die Ohren, kann deshalb nicht zocken, keinem Weh tut und auch innerhalb von nicht ganz 1 Minute verfasst ist. Gerade solche Mitteilungen sollten doch auch von der Gildenführung kommen, oder nicht????? Ich fand es hier immer klasse und es hat mir immer viel Spaß gemacht, im Team zu kloppen, nur ist eben seit Wochen kein Team mehr da!!! Also was soll ich machen???? Auch ich habe die Zeit nicht gestohlen und möchte die paar Stunden am Abend Spaß haben, nur wo bleibt der Spaß, wenn man hier mit keinem reden kann und keiner da ist. Da ist es in meinen Augen nur nachvollziehbar, wenn ich mich nach etwas anderem umschaue. Ich denke Du in meiner Situation hättest das gleiche getan. Wie gesagt es ist ja kein böser Wille dabei, ganz im Gegenteil, nur bitte ich Dich auch mal drüber nachzudenken, wie es den anderen geht. Daher kam meine Entscheidung zu wechseln. Ich habe momentan keinen Gilden TAG. Ich werde mich in Ruhe umschauen und dann entscheiden was ich mache.

Wenn Du möchtest, können wir sehr gerne jederzeit zusammen losziehen und uns im TS schlapp lachen, bin ich sofort dabei!!!!

Gruß

Avex
Nach oben Nach unten
angel
dat Glücksschwein
dat Glücksschwein
angel


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 39
Ort : schleswig

Charakter der Figur
Charaktere: Waldläuferin
Lev Angabe und Lvl Cap:
Avex sagt Danke Left_bar_bleue93/165Avex sagt Danke Empty_bar_bleue  (93/165)
Lev der Pets Pferd Drache:
Avex sagt Danke Left_bar_bleue37/37Avex sagt Danke Empty_bar_bleue  (37/37)

Avex sagt Danke Empty
BeitragThema: Re: Avex sagt Danke   Avex sagt Danke EmptyDi März 30, 2010 5:16 pm

hiho ^,,^

also ich geb avex recht es ist bissel lw geworden in gilde weil wie er schon sagte entweder nur vereinzelnd leute on sind hi und bey mehr net kommt bin abends leider nicht so viel on in der woche daher avex meist verpasst ^^ habs


es geht wie avex sagt nicht nur um 2 leute sondern die halbe gilde macht nix zusammen in letzter zeit ist selbst mir lw hier hab ich aba schonmal geschrieben ^^


wollte einfach ma was schreiben hier ^^


was ich noch sagen wollte wie machen wir das mit de rprobezeit der member die schon zu ende sind soll ich und spo johne absprache bestätigen das die bestanden haben oda wie wussten wir jetzt net so ganz deswegen hab ich noch keinen eintrag zu bestehung gemacht lg

angel ^^
Nach oben Nach unten
AllesZuMir
ordenlicher Schreiberling
ordenlicher Schreiberling
AllesZuMir


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 46
Ort : Remscheid /NRW

Charakter der Figur
Charaktere: Assassin
Lev Angabe und Lvl Cap:
Avex sagt Danke Left_bar_bleue96/165Avex sagt Danke Empty_bar_bleue  (96/165)
Lev der Pets Pferd Drache:
Avex sagt Danke Left_bar_bleue37/50Avex sagt Danke Empty_bar_bleue  (37/50)

Avex sagt Danke Empty
BeitragThema: Re: Avex sagt Danke   Avex sagt Danke EmptyDi März 30, 2010 8:46 pm

Ich wollt mal bescheid sagen,das ich dann auch erst ca gegen 22.30 komme.....

EDIT:
22-00 und mir fallen die augen zu......ich versuch i wie dich abends abzupassen avex,wens net so spät is

ich muss ins bett, SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Nach oben Nach unten
xLINAx
Admin
Admin
xLINAx


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 44
Ort : Remscheid

Charakter der Figur
Charaktere: Waldläuferin
Lev Angabe und Lvl Cap:
Avex sagt Danke Left_bar_bleue96/165Avex sagt Danke Empty_bar_bleue  (96/165)
Lev der Pets Pferd Drache:
Avex sagt Danke Left_bar_bleue37/46Avex sagt Danke Empty_bar_bleue  (37/46)

Avex sagt Danke Empty
BeitragThema: Re: Avex sagt Danke   Avex sagt Danke EmptySo Apr 04, 2010 9:00 pm

Huhu Avex und huhu Zorni,

auch bei euch beiden bedanke ich mich für die nette Zeit in der Gilde.
Ihr wart immer sehr nette, lustige und hilfsbereite member und jede Gilde die euch in Zukunft aufnimmt macht einen guten Fang, wie man so schön sagt Smile
Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß und viel Erfolg im Game und hoffe man vergißt sich net Smile

Bis Bald mal ...

Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avex sagt Danke Empty
BeitragThema: Re: Avex sagt Danke   Avex sagt Danke Empty

Nach oben Nach unten
 
Avex sagt Danke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freundschaft mit Maphility

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
xDaNgErOuSx :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: